Schießanlage

Schießanlage vom Sportschützenverein in Mitterkreith

Hersteller für Auswerteelektronik und elektronische Schießanlagen – DISAG – genau – Seit fast 40 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt die Firma DISAG unterschiedlichste elektronische Produkte für den Schießsport. Mit unseren Scheibenauswertegeräten haben wir uns zum Weltmarktführer entwickelt, das Portfolio aber über die Jahrzehnte auch laufend erweitert. Inzwischen umfasst unsere Produktpalette neben den Scheibenauswertegeräten vor allem elektronische Schießanlagen, Laserschießanlagen für Kinder und Trainingsanalysesysteme für Sportschützen.

disag-ligawettkampf-2

Über unser weltweites Vertriebsnetz beliefern wir Sportschützen, Vereine und Verbände nahezu aller Länder auf allen Kontinenten. Alleine in Deutschland setzt weit über die Hälfte der knapp 15.000 Schützenvereine auf die Präzision, die Langlebigkeit und die Qualität der Produkte aus unserem Haus.

Bei den Sportschützen im Einsatz: Elektronische Schießanlagen

Modernste Technik im Schützenheim der  Wildschützen aus Mitterkreith

Durch eine spezielle Visualisierungssoftware lassen sich die Schießergebnisse über einen Beamer oder Großbildschirm im Gastraum darstellen und Live mit verfolgen.